Junge Oper Leipzig

Mitmachen für die Kleinsten

Für Kinder von 4-7 Jahren

Sing mit Hexe Antonella

Wenn Du das Lied von der Hexe Antonella noch nicht kennst, kannst Du es mit uns lernen. Martina singt es Dir Stück für Stück vor und zeigt Dir die Zauberbewegungen dazu.

Viel Spaß beim Mitsingen!

Mal Dein Lieblingslied!

Die Kinder unseres Chores haben zu der Geschichte tolle Bilder gemalt. So ist ein Musikvideo entstanden. Mal auch Du ein Bild!

Vielleicht gibt es ja eine Textstelle im Hexenlied, die noch kein Bild hat? Oder hast Du ein anderes Lieblingslied, zu welchem Du ein Bild malen möchtest?

Wir freuen uns, wenn Du Dein Bild fotografierst und uns schickst. Mal sehen, ob wir das Lied erraten können.

Ran an die Töpfe!

Martina macht mit Euch Musik auf Dingen, die Ihr in der Küche findet. Seid bei unserem Küchenorchester dabei.