Musikalische Komödie

Armin Zarbock

Armin Zarbock

Biografie

Geboren in Berlin, lebt und arbeitet seit 2006 in Leipzig als Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Autor und war beteiligt an inzwischen über 150 Theaterproduktionen.

Er hatte Theater-Engagements als Gast im Theater Nordhausen, bei den Störtebeker Festspielen auf Rügen, dem FFT Düsseldorf und war drei Jahre im Festengagement am Brandenburger Theater in Brandenburg an der Havel.

In Berlin spielte er unter anderem als Gast im Berliner Ensemble, an der Volksbühne, im Prater und im Theater am Halleschen Ufer.

In Leipzig ist oder war er tätig unter anderem im Gewandhaus zu Leipzig, im Schauspiel Leipzig, im Kabarett Academixer, im Krystallpalast Varieté, dem LOFFT, beim THEATER ADOLF SÜDKNECHT, bei der TheaterTurbine, der INSELbühne, der naTo und der Moritzbastei.

Termine