Leipziger Ballett

SPOT ON...

VIVIAN WANG

von LB Dienstag 14.01.2020

Spot the spot!

Erkennt Ihr, wo Vivians "Spot" ist? Dann seid jetzt Ihr an der Reihe...

  •  Macht ein Selfie oder fotografiert einfach nur den "Spot".
  • Schickt es uns zu, oder verlinkt uns in Eurem Post und sichert euch so die Chance auf zwei Freikarten für die nächste Produktion "Lamento", ein Ballettabend von Mario Schröder.
Sei schnell, nur der oder die Erste kann gewinnen.
Also: SPOT THE SPOT und viel Glück‼️

»Als Kind wollte ich Lehrerin werden, aber ich war nicht die beste Schülerin in den theoretischen Fächern. Anderseits wenn es in den Tanzunterricht ging ... Ich war eine gute Tanzschülerin!«

Vivian Wang
None

»In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen. Ich zubereite eine Menge Gerichte, aber für mich geht nichts über Koreanisches Essen! Scharf, Scharf, Scharf!«

Vivian Wang

Vivians künstlerische Laufbahn

Solistisch besetzt in...

»Ich bin definitiv eine "Fashionista"! Ausgefallene Designs und interessante Outfits trage ich am liebsten.«

Vivian Wang

None

»'Mach alles was du tust mit Liebe, Leidenschaft, Seele und Kreativität' - das habe ich immer im Kopf.«

Vivian Wang