Musikalische Komödie im Westbad

Spiel's mir noch einmal - Kleine Schlagerrevue

Beschreibung

Für die erste Premiere im Westbad hatte Chefregisseur Cusch Jung vor einem Jahr unter dem Titel »Spiel mir eine alte Melodie« eine Revue aus den beliebtesten Schlagern der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zusammengestellt. Das Programm hat eingeschlagen wie eine Bombe. Auf Grund der großen Nachfrage präsentieren wir nun frei nach dem Motto »Spiel’s mir noch einmal« die größten Highlights daraus. Freuen Sie sich auf Titel wie »Ich brech‘ die Herzen der stolzesten Fraun«, »In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine«, »Du und ich im Mondenschein« oder »Arrivederci Roma!«, gesungen von ihrem Ensemble der Musikalischen Komödie: »Das gibt’s nur einmal!«

Bitte beachten Sie: Im ständigen Ausstausch mit dem Gesundheitsamt der Stadt Leipzig passen wir unsere Konzepte (Zugang zu den Spielstätten, Stücklänge, Hygienekonzept) an die sich ändernden Bedingungen an. Diese sind dann zeitnah online unter www.oper-leipzig.de/de/hygienekonzept abzurufen.

Tobias Engeli
Tobias Engeli Musikalische Leitung
Cusch Jung
Cusch Jung Idee und Konzeption
Mirko Mahr
Mirko Mahr Choreografie
Frank Schmutzler
Frank Schmutzler Bühne
Mirjam  Neururer
Mirjam Neururer Solistin
Nora Lentner
Nora Lentner Solistin
Angela Mehling
Angela Mehling Solistin
Jeffery Krueger
Jeffery Krueger Solist
Milko Milev
Milko Milev Solist
Andreas Rainer
Andreas Rainer Solist
Michael Raschle
Michael Raschle Solist