Leipziger Ballett

SPOT ON...

MARCELO FERREIRA

von LB Dienstag 21.07.2020

Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich jemand bin der voller Zielstrebigkeit, Träumerein und Leidenschaft ist, der außerdem Nachtische mag.

M.F.
None

Als vorbildlicher Zwilling habe ich instabile Launen. Meine Stimmungsschwankungen sind auch für mich nicht zu erklären, aber sie machen mich zu der Person, die ich bin.

M.F.
None

Ich wusste schon immer, dass ich als Künstler arbeiten würde. Kunst inspiriert mich auf unerwartete und eigenartige Weise...

M.F.

...ich liebe Pop-Art und Pop-Art Künstler. Sie zeigen mir immer wieder, dass wir uns als Individuen immer unterschiedlich ausdrücken und dass wir keine Angst haben sollten so zu sein wie wir sind.

M.F.

Marcelo künstlerische Reise online!

Solistisch besetzt in...

Ich bin immer glücklich wenn ich meine Freunde und Familie um mich habe und wenn ich ein Abenteuer erlebe.

M.F.
None

Einen Moment, den ich für immer im Herzen tragen werde war, als ich die Möglichkeit hatte im Palais Garnier in Paris aufzutreten. Das war einfach magisch.

M.F.
None

Der Tanz ist ein Teil von mir und auch wenn mein Körper nicht mehr tanzen kann werde ich etwas machen, dass mit dieser wundervollen Kunstform zu tun hat.

M.F.