Leipziger Ballett

SPOT ON...

Laura Costa Chaud

von LB Dienstag 30.06.2020

Jeden Morgen um 7:00 Uhr meditiere ich.

L.C.
None

Ich habe zu viele Lieblingsbücher. Aber ein Autor, den ich immer lesen könnte ist Stephen King.

L.C.
None

Michelangelo, Leonardo da Vinci, Caravaggio, Monet, Salvador Dali und so viele andere. Es ist unmöglich einen Favoriten zu wählen. Es gibt so viele tolle Kunstwerke. Ich liebe auch Museen :)

L.C.
None

Ich liebe Leipzig. Der wunderschöne Auwald ist so erholsam. Mein Lieblingsplatz ist das Völkerschlachtdenkmal. Ich sitze gerne dort und sehe es mir an. Danach fühle ich mich immer sehr friedlich.

L.C.

Lauras künstlerische Reise online...

Solistisch besetzt in...

Die französische Sprache und Frankreichs Bäckereien, nehmen einen besondern Platz in meinem Herzen ein.

L.C.
None

Ich bin eine Perfektionistin, das kann manchmal Dinge schwierig machen.

L.C.
None

Gestern, Heute oder Morgen? Definitiv Heute!

L.C.
None

Im Urlaub entscheide ich mich immer zu reisen und andere Kulturen zu entdecken

L.C.