Leipziger Ballett

SPOT ON...

Jeanne Baudrier

von LB Dienstag 16.06.2020

Ich würde sagen ich bin ein Morgenmensch…nach dem Frühstück.

J.B.
None

Backen macht mir großen Spaß, für mich ist es wie Meditation, und ich liebe die Freude, die Gebäck in Anderen auslösen kann.

J.B.
None

Als Kind wollte ich immer eine Giraffe als Haustier haben und ich konnte einfach nicht verstehen was meine Eltern dagegen hatten.

J.B.

Jeanne Baudriers künstlerische Reise online!

Solistisch besetzt in...

Ich versuche so gut ich kann, das Positive in Situationen zu sehen. Dieses Zitat finde ich dazu passend: „Wenn etwas gerade nicht passiert, dann ist nicht die richtige Zeit dafür.“

J.B.
None

Ich liebe wie der Tanz, durch die Bewegung, übersetzt was ein Choreograph in einem Musikstück hört.

J.B.
None

Meine Familie und ich sind sehr eng und ich bin dankbar für ihre Unterstützung. Und ich bin dankbar dafür, wie kulturell divers das Leipziger Ballett ist. Das lässt mich als Person wachsen.

J.B.
None