Leipziger Ballett

SPOT ON...

Ronan dos Santos Clemente

von LB Mittwoch 10.06.2020

»Ich heiße Ronan und ich bin Tänzer am Leipziger Ballett. Ich hab eine kleine Liste über mich vorbereitet!«

R.C.
None

Ich bin ein Nachtmensch!

Ich koche jeden Tag liebend gern.

Backen ist nicht so meine Stärke, aber alles Salzige schon.

None

Mein Lieblingswort: Black!

Lieblingsessen: Lasagne.

Lieblingsstücke: Rachmaninow, Le Sacre du Printemps und Othello.

None

Lieblingsort in Leipzig : Plagwitz.

Ich hasse die egoistische, gewalttätige und rassistische Welt und Gesellschaft in der wir leben.

Ich mag Social-Media nicht. Das ist Zeitverschwendung und das ist nicht das richtige Leben.

None

In meinem Kühlschrank ist immer Gemüse, Tofu und natürlich Bier.

Ich bin kein guter Schwimmer. Ich kann es nicht und werde es nie können.

Mein Geburtsort "Brasilien" macht mir meistens große Sorgen und ich bin enttäuscht wie ein reiches Land total kaputt geht.

Ronans künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...