Leipziger Ballett

SPOT ON...

Fang Yi Liu

von LB Donnerstag 04.06.2020

Mode ist eine große Leidenschaft von mir. Ich kombiniere gern Farben und obwohl mich alle das 'Pink Girl' nennen - ich trage gar nicht viel Pink..

F.L.

...ich kombiniere gern und spielerisch verschiedene Outfits. Dabei spiele ich gern mit Kontrasten. Ungewöhnliche Schnitte, Komplexität und Originalität wecken immer mein Interesse.

F.L.
None

Ich habe mit 7 Jahren entschieden Tänzerin zu werden, aber jetzt Träume ich davon Pianistin zu sein. Ich stelle mir oft vor, den ganzen Tag am Klavier zu sitzen und all meine Emotionen spielen zu können.

F.L.

Fang Yi Lius künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

Für mein Stück "Centurion" für den Intershop 2019 bin ich davon ausgegangen, dass wir durch die Schwierigkeiten und Herausforderungen in unseren Leben, egal ob intrinsisch oder extern motiviert, gezwungen werden unsere eigenen Werte zu hinterfragen...

F.L.

...... ich habe mich gefragt, wie wir uns durch Herausforderungen verändern und wie sich unser Bewusstsein mit jeder Erfahrung weiterentwickelt.

F.L.
None