Leipziger Ballett

SPOT ON...

Alessandro Repellini

von LB Donnerstag 28.05.2020

»Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen: Sonnig, Blau und Skorpion.«

A.R.
None

»Ich hatte schon immer eine enge Beziehung zu meinen Eltern und meiner Schwester. Als ich mit 15 mein zuhause verlassen habe, war es schwer für so weit von ihnen entfernt zu sein. Ich vermisse sie sehr...

A.R.

...aber auch wenn sie weit weg sind, wir stehen uns nah! Wir essen jeden Abend gemeinsam, über Skype!«

A.R.

Alessandros künstlerische Laufbahn online!

Solistisch besetzt in...

»Ich liebe es zu essen und ich koche sehr gern! Ich habe immer einen Kuchen im Haus und mindestens einmal die Woche hausgemachte Pizza gehört für mich einfach dazu!«

A.R.

»Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Das ist der Moment im Jahr in dem wir unsere Seele baumeln lassen können, uns ausruhen und auftanken und natürlich auch warme Tage am Strang genießen können.«

A.R.
None