Leipziger Ballett

SPOT ON...

CAMILLA CHIESI

von LB Montag 04.05.2020

»Als Person kann ich gleichermaßen süß wie unangenehm sein. Und das wechselt auch mal von einer Sekunde auf die andere.«

C.C.

»Das beste Essen ist das meiner Mama. Bei ihren „polpette al sugo“ - Fleischbällchen mit Tomatensoße - kann ich nicht aufhören zu essen.«

C.C.
None

»Wenn ich keine Tänzerin wäre, würde ich im Bereich Psychologie arbeiten. Ich liebe den menschlichen Geist und finde es spannend wie unterschiedliche Menschen unterschiedlich auf das Leben reagieren.«

C.C.

»Ich bin sehr melancholisch. Ich lasse mich oft von meinen Erinnerungen treiben... Ich liebe, dass ich das Vergangene so wieder fühlen und riechen kann.«

C.C.

Camillas künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»Ich bin sehr gern in der Natur. Den Himmel könnte ich stundenlang beobachten.«

C.C.

»Ein Leben ohne Haustiere erscheint mir sinnlos. Ich vermisse meinen Hund Caramel sehr!«

C.C.
None

»Mein Motto lautet: Aus jeder Sache kann etwas Neues entstehen.«

C.C.