Leipziger Ballett

SPOT ON...

MARCOS VINICIUS DA SILVA

von LB Montag 27.04.2020

»Marcos - Man glaubt, dass der Namen seinen Ursprung im Namen "Mars" findet. Das ist der Name des römischen Kriegsgottes.«

MARCOS VINICIUS DA SILVA
None

»Ich bin eine selbstständige Person und ich war es schon immer. Das hat mir, glaube ich, geholfen mein Heimatland zu verlassen und mich mit einer Kultur und einer Lebensweise auseinanderzusetzen, die ganz anders ist, als meine.«

MARCOS VINICIUS DA SILVA
None

»Jede Nacht habe ich die verrücktesten und wildesten Träume.Ich erinnere mich auch Tage später noch an jedes Detail und bin sehr glücklich darüber.«

MARCOS VINICIUS DA SILVA

Marcos künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»Ich liebe, Fantasie, Sexualität, Verführung. Verführung ist so viel mehr als Schönheit. Es ist Zärtlichkeit, Mysterium und Exklusivität. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass ich im Sternzeichen Stier bin.«

MARCOS VINICIUS DA SILVA
None

»Schwarz ist wunderschön. Es ist meine Lieblingsfarbe.«

MARCOS VINICIUS DA SILVA
None

»Wer mich glücklich machen will, bringt mir bitte Schokoladen-Donuts oder Chilli-Käse Nuggets.«

MARCOS VINICIUS DA SILVA
None

»3 Worte, die mich beschreiben: Stark, Leidenschaftlich, Empfindsam.«

MARCOS VINICIUS DA SILVA
None