Leipziger Ballett

SPOT ON...

ISABEL EDWARDS

von LB Montag 20.04.2020

»Ohne eine Tasse Tee am Morgen, komme ich nicht in Schwung bevor ich zur Arbeit gehe.«

I.E.

»Mein erster Traum als Kind war es, Cheerleaderin für ein erfolgreiches Football-Team zu werden. Aber das habe ich schnell vergessen, als ich meine erste Ballettstunde genommen habe.«

I.E.
None

»Meine Mama lacht immer über mich, weil ich im Auto singe. Ich lebe seit meinem 14. Lebensjahr allein.«

I.E.

»Mein Lieblingsort in Leipzig ist der Cospudener See an einem warmen Tag.«

I.E.

Isabels künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»Das Leipziger Ballett ist mein erstes Engagement. Die Company wird also immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!«

I.E.

»Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das dem Druck standgehalten hat.« - Henry Kissinger«

I.E.
None