Leipziger Ballett

SPOT ON...

Alejandro Andrade

von LB Mittwoch 15.04.2020

»Ich bin aus Kolumbien und was ich am meisten von zuhause vermisse ist das Essen. Wir haben so leckeres Essen und es macht die Menschen glücklich...

A.A.

...Ich denke wir sind alle freundlicher mit gutem Essen im Magen. Nichtsdestotrotz bin ich kein guter Koch.«

A.A.
None

»Ich habe einen unglaublich süßen Zahn. Kekse sind mein Kryptonite und sobald ich einen esse kann ich nicht mehr aufhören.«

A.A.

Alejandros künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»New York ist meine Lieblingsstadt. Besonders im Sommer. Dann wird alles so lebendig und diese Stadt entzündet eine Feuer in mir wie sonst keine andere Stadt.«

A.A.

»Ich habe eine Obsession mit Katzen. Ich finde diese Tiere so schön, interessant und königlich. Und sie haben so große Persönlichkeiten, ich liebe das. Ich finde sie sehr faszinierend.«

A.A.
None

»Auf meine eigene Art und Weise gehe ich schon Risiken ein. Zum Beispiel habe ich keine Angst vor weiten Umzügen...

A:A:

...I get a huge thrill going through the process of rediscovering myself in a completely new environment which can provide endless possibilities for my personal development...

A.A.

...Das ist generell mein Ansatz neue Dinge zu entdecken : herausfinden, was ich davon lernen kann und wie ich dadurch mehr zu mir selbst finden kann.«

A.A.