Leipziger Ballett

SPOT ON...

ESTER FERRINI

von LB Montag 06.04.2020

»Ich würde so gerne gut backen können, aber es ist eine Herausforderung. Ich war nie gut darin Rezepten zu folgen und selbst wenn ich es tue - irgendwas stimmt mit den Kuchen trotzdem nicht...

E.F.

...Aber zum Glück habe ich viele Freunde, die mir Kuchen backen können!«

E.F.
None

»Seit ich sechs Jahre alt bin trage ich eine Brille und ich kann mich noch so genau an den Tag erinnern, als ich sie zum ersten Mal getragen habe. Das Gefühl war unglaublich. Ich konnte meine Umwelt auf einmal sehen, wie nie zuvor...

E.F.

...die Welt war noch nie so schön.«

E.F.

Esters künstlerische Laufbahn online

Solistisch besetzt in...

»Ganz egal wie warm es ist, ich muss unter meiner Decke schlafen. Vielleicht ist es Aberglaube oder Unsinn, aber ich fühle mich sicher unter meiner Decke.«

E.F.
None
None