Leipziger Ballett

SPOT ON...

Luke Francis

von LB Montag 30.03.2020

»Auch wenn ich irgendjemand sein könnte, ich würde ich sein wollen.«

L.F.
None

»Am meisten inspirieren mich Frauen* und die Trans-Community. Wegen ihrer Stärke, ihrem Mut und den Kampf, den sie kämpfen. Mein engster Freund Adam inspiriert mich jeden Tag mit seiner Liebe und er tut das seit 14 Jahren...

L.F.

...die Arbeiten von Sam Smith Mykki Blanco, Ren Hang und Alexander McQueen inspirieren mich immer wieder auf künstlerischer Ebene.«

L.F.

Lukes künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»Mein Kindheitstraum war es berühmt zu sein. Ich weiß nicht ganz genau wofür genau ich berühmt sein wollte, aber für eine Zeit war es die Vorstellung Teil der High-Society zu sein.«

L.F.
None

»Ich bin definitiv eine Nachteule und ganz besonders eine Person des Nachtlebens und dafür gibt es keinen besseren Ort als Bangkok - meine Lieblingsstadt!«

L.F.
None

»Die wichtigste Person in meinem Leben ist meine Mutter. Sie ist die stärkste und wundervollste Person, die ich kenne. Es ist ein großes Privileg ihr Kind zu sein.«

L.F.
None

»3 Worte, die mich beschreiben...Non-Binary, Feminist*in, Skorpion.«

L.F.