Leipziger Ballett

SPOT ON...

SOOJEONG CHOI

von LB Montag 23.03.2020

»Ich habe mit 7 Jahren angefangen zu tanzen! Inspiration war eine Freundin, die ich in ihrem Tutu gesehen habe. Sie sah aus wie eine wunderschöne Prinzessin. Das wollte ich auch und habe beschlossen eine Klasse zu nehmen...

S.C.

...so habe ich mich ins Ballett verliebt!«

S.C.
None

»Eine große Leidenschaft von mir sind Katzen. Ich habe vor einigen Monaten meine wundervolle Lulú adoptiert! Irgendwann möchte ich eine Katzenpension eröffnen.«

S.C.

Soojeongs künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»Ich mache sehr gerne Fotos. Es ist so aufregend und es macht mir Spaß, die Kamera in der Hand zu haben und unsere schöne Natur einzufangen.«

S.C.
None

»Und ich liebe Süßigkeiten. Egal was kommt, ich habe immer Schokolade in der Wohnung!«

S.C.
None