Leipziger Ballett

SPOT ON...

IGOR SILVA

von LB Dienstag 17.03.2020

»Eines der größten Vergnügen in meinem Leben ist Essen. Ich werde auch wütend, wenn ich hungrig bin!«

Igor Silva
None

»In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme oder höre Musik. Aber ich kann mir nie die Namen der Künstler*innen und die Titel merken.«

Igor Silva
None

»Ein Wort das meine Arbeitsmoral beschreibt ist Ausdauer. Ich liebe Farben und sonnige Tage.«

Igor Silva

Igors künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»Meine Familie und ich haben eine enge Beziehung. Seit ich 15 Jahre alt bin, rufe ich sie jeden Sonntag an.«

Igor Silva
None

»Mein liebster Platz in Leipzig ist der Johannisplatz. Wenn ich zur Arbeit gehe kann ich die Bäume bestaunen. Jede Jahreszeit hat eine eigene Schönheit.«

Igor Silva

»Für mich ist ein Künstler jemand, der seine Seele preisgibt.«

Igor Silva