Leipziger Ballett

SPOT ON...

ANNA JO

von LB Mittwoch 26.02.2020

»Am meisten geprägt hat mich meine erste Ballettlehrerin...

Anna Jo

...sie lebt noch immer mit Fokus auf ihren spirituellen Wachstum und möchte jeden Moment klar erleben. Ich glaube wir sind verbunden, auch wenn wir weit voneinander entfernt sind und deswegen möchte ich ihren Weg gehen.«

A.J.
None

»Ich möchte tanzen, bis ich meine "Das ist genug" (Aber ich weiß nicht, wann das passieren wird)«

A.J.

Annas künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»Mein liebster Satz ist : "Still sitzen, nichts tun. Der Frühling kommt und das Gras wächst von selbst." Dieser Satz ist wie ein Mantra für Achtsamkeit. Ich sage es mir wenn ich traurig oder wütend bin. Manchmal auch bevor ich auf die Bühne gehe.«

A.J.
None

»Meine Welt trägt die Farbe Senfgelb. Diese Farbe macht mich so froh und es ist nur natürlich, dass ich senfgelbe Klamotten trage und in einer senfgelben Wohnung lebe.«

A.J.

»In meiner Wohnung gibt es auch immer "gochujang" - Koreanische Chilipaste- und Chips...

A.J.

...Wenn ich gestresst bin, esse ich gerne scharf. Wenn ich scharf esse vergesse ich meine Sorgen. Mit Chips geht es mir genauso. Ich bin süchtig danach... Kein Kommentar dazu.«

A.J.
None