Leipziger Ballett

SPOT ON...

BJARTE EMIL WEDERVANG BRULAND

von LB Dienstag 18.02.2020

» Heute solltest du nichts tun, was du morgen wieder tun musst.«

Bruland
None

» In meinem Kühlschrank ist immer etwas, das schon vor langer Zeit weggeworfen werden sollte.«

Bruland
None

»Zuhause ist, wo dein Sofa steht. Lieblingsfarbe: Blau«

Bruland

Emils künstlerische Reise online

Solistisch besetzt in...

»Lieblingsgedicht: IF // von Rudyard Kipling«

Bruland
None

»Wenn ich kein Tänzer wäre, würde ich gern mit Musik arbeiten. Ich schreibe, spiele und nehme auch Musik auf, seit ich 14 Jahre alt bin. «

Bruland
None

»Führe mich durch die verschwindenden Rauchwolken meines Verstandes Die nebligen Ruinen der Zeit runter, weit über die gefrorenen Blätter Den verwunschenen ängstlichen Bäumen, hinaus zum windgepeitschten Strand...« // Bob Dylan - Mr. Tambourine Man

Bruland