Leipziger Ballett

SPOT ON...

DAVID IGLESIAS GONZALEZ

von LB Dienstag 04.02.2020

» Ich komme aus Barcelona, für immer meine liebste Stadt. Mich fasziniert die Kunst, die man an jeder Ecke finden kann. Aber auch die Leute und das Essen... Habt ihr jemals "croquetas de jamón" probiert? Meine Oma macht die Besten.

D.G

...Und die Tatsache, dass man immer gutes Wetter hat und an den Strand gehen kann, trägt zur guten Laune einer ganzen Stadt bei! «

David Gonzales
None

» Ich bin definitiv kein Morgenmensch, da habe ich eher schlechte Laune. Ich liebe mein Bett und möchte immer so lang wie möglich liegen bleiben. Ganz besonders wenn Rita, mein Hund, bei mir ist.

D.G

...Außerdem habe ich mal gelesen, dass Schlaf gut und wichtig ist für gesunde und frische Haut... ;) ! «

David Gonzales

DAVID’S KÜNSTLERISCHE REISE ONLINE

Solistisch besetzt in...

» Als Kind habe ich mich oft verkleidet und viele unterschiedliche Charaktere gespielt. Ich konnte mir immer vorstellen Schauspieler zu sein und wenn ich ganz ehrlich bin: ich hoffe dieses Traum noch zu verwirklichen, wenn ich einmal nicht mehr tanze.«

David Gonzales
None

» Folge deinem Traum. Wenn du etwas wirklich willst, kannst du alles erreichen! «

David Gonzales
None