Leipziger Ballett

SPOT ON...

DIANA SANDU

von LB Dienstag 28.01.2020

>> Wenn ich nicht Tänzerin geworden wäre, wäre ich gerne Anwältin. Mir sind Ehrlichkeit, Fleiß und Disziplin wichtig. Ich versuche mein Leben nach diesen Werten zu leben.<<

Diana Sandu
None

>> Ich liebe Tiere und ich habe einen kleinen Hund. Er heißt Kobu. Deutsche sagen immer nur: „Oh! Ein kleiner Mopsi!“<<

Diana Sandu

DIANA’S KÜNSTLERISCHE REISE ONLINE

Solistisch besetzt in...

>> Ich schaue wahnsinnig gern Kochsendungen. Obwohl ich in der Küche leider nicht sehr talentiert bin. Meine Mutter war schon immer mein Vorbild.<<

Diana Sandu
None

>>Als kleines Mädchen habe ich immer ihre Kleider angezogen und gespielt ich würde in einer Bank arbeiten, so wie sie. Jetzt passen mir zwar endlich ihre Kleider, aber ich folge meinen eigenen Träumen…und die spielen sich nicht in Banken ab!

D.S

….. Übrigens: Dieser Rock hat einmal meiner Mutter gehört. <<

Diana Sandu
None